* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




I'm not afraid of happy endings. I'm just afraid, my life won't work that way..~!

* Themen
     der ganz normale WaHnSiNn
     PoEsiE
     (Film) Zitate

* mehr
     _me_
     Ein Song..
     mein schadz²
     Musik
     Texte








Rufdienst-WE..

hach yaaha.. ich mag Rufdienst-Wochenenden nicht.. doof zu Hause rumsitzen und sich nicht weit vom PC wegbewegen zu können ist äußerst langweilig.. und ich kann ja auch nicht den ganzen Tag nur Filme schauen.. gestern Abend und heute bisher war es ruhig, möge es so bleiben.. hab nämlich mal so gar keine Lust, zum Klinikum zu fahren, um da irgendwas zu richten..

yoa.. der Job bringt momentan jeden Tag (okay, so viele Tage hab ich dieses Jahr noch nicht gearbeitet) neue Herausforderungen und neue Aufgaben.. bisher allerdings alles nichts, was mir Sorgen bereiten würde.. muss mich jetzt so langsam noch darum kümmern, dass die neuen Azubis zu Vorstellungsgesprächen eingeladen werden und dann zusammen mit M. ne Auswahl treffen.. bin gespannt, für wen wir uns dann schlußendlich entscheiden werden..

heut morgen hab ich noch mein Schwesterchen verabschiedet.. erschreckend, wie schnell doch 3 Wochen rumgehen.. sie müsste so in 1,5 Std auch schon wieder zu Hause sein.. aber im März bin ich wieder in München, ist also nicht allzu lang, bis wir uns wiedersehen.. (: Flug ist bereits gebucht, jetzt muss ich mich so langsam nach ner geeigneten Bleibe für Sunny umsehen..

und ansonsten.. die Liste der Menschen, die mich mal kreuzweise können, scheint momentan mit jedem Tag stetig zu wachsen.. bestimmte Leute halten es nicht mal mehr für nötig, auf ne simple SMS oder Nachricht via WhatsApp zu antworten (oder erst über ne Woche später) .. ja nee, ist klar.. euch brennt wohl der Helm, oder ? der eine durchlebt scheinbar seine MidLife-Crisis (anders kann ich mir das Verhalten nicht erklären, sorry..), der andere versucht nun über den Umweg unserer Tochtergesellschaft wieder an mich ranzukommen.. dabei weiß er eigentlich, dass er für unser Haus nicht mehr Systembetreuer ist.. und das beeinhaltet definitiv beide Häuser, nicht nur eines.. abgesehen davon war doch er es, der mich beschimpft und sich danach nicht mehr gemeldet hat... yaaha, so ist das alles.. um den einen ist es verdammt schade, der andere kümmert mich nicht soo sehr.. aber nuya.. ich werde keinen von euch in irgendeiner Weise bauchpinseln..

jetzt schau ich gleich mal, was es heut Abend zu essen gibt..

in diesem Sinne,
ein schönes WE, allerseits (:
11.1.14 15:54
 
Letzte Einträge: es gibt Situationen.., warten, warten,., lange Zeit.., Wochenende, Rufdienst, WM, .., amused.., Partynacht..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung