* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




I'm not afraid of happy endings. I'm just afraid, my life won't work that way..~!

* Themen
     der ganz normale WaHnSiNn
     PoEsiE
     (Film) Zitate

* mehr
     _me_
     Ein Song..
     mein schadz²
     Musik
     Texte








Geschenkefest und andere Widrigkeiten..

.. das Geschenkefest haben wir auch schon wieder hinter uns, zum Glück.. Heiligabend bei meinen Eltern, gestern als Begleitung zum Familien-Essen bei meinem Kollegen, heute meine Eltern hier zum Rouladen essen..

der bizarrste Tag war eigentlich gestern, hab M.'s Familie kennengelernt, seinen Bruder, dessen Freundin sowie seine Mama.. war schon komisch irgendwie, aber nuya.. so ungern er es auch hört, da ist nichts und da wird niemals etwas sein, so sehr er sich das vllt auch wünscht.. ich hab ihn gern, als Freund, nicht als Partner.. und das wird er auf Dauer auch akzeptieren müssen..

yaha, und jetzt grad läuft ne Waschmaschine - yeah, am 2. Weihnachtstag! - und ich freu mich über meine Hausfrauengeschenke.. Handtücher, Staubsauger.. aber nützt ja nixx, muss sein.. Sunny und ich werden den Tag gleich mit einem Buch auf dem Sofa ausklingen lassen.. morgen werd ich mir dann mein Bild aussuchen gehen mit meinem Schwesterlein, damit das Wohnzimmer über dem Sofa nicht mehr so nackig ist.. (:

was ich an Silvester mache weiß ich noch immer nicht, hab auch ehrlich gesagt gar keine Lust, mich momentan damit zu befassen.. im Zweifel bleib ich eben zu Hause und mach nixx..



in diesem Sinne..
frohe Weihnachten, allerseits.
26.12.13 16:25
 
Letzte Einträge: es gibt Situationen.., warten, warten,., lange Zeit.., Wochenende, Rufdienst, WM, .., amused.., Partynacht..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung