* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




I'm not afraid of happy endings. I'm just afraid, my life won't work that way..~!

* Themen
     der ganz normale WaHnSiNn
     PoEsiE
     (Film) Zitate

* mehr
     _me_
     Ein Song..
     mein schadz²
     Musik
     Texte








beruflicher Erfolg ...

... macht scheinbar einsam.. zumindest kommt es mir derzeit so vor, wenn ich über meine Situation nachdenke..

Zu Anfang des nächsten Jahres werde ich die Abteilungsleitung übernehmen, da mein derzeitiger Chef ja das Haus verlässt.. ich habe mir die Entscheidung nicht gerade leicht gemacht, denn zum einen bedeutet das nen Haufen Verantwortung, zum anderen allerdings auch noch mehr Überstunden und noch weniger Freizeit.. aber schlußendlich habe ich mich nun dafür entschieden und derzeit bin ich mit dieser Entscheidung auch glücklich..

heute haben dann meine lieben Kollegen erfahren, wer zukünftig die Abteilung leiten wird.. ich bin mir noch nicht bei allen sicher, ob wir zukünftig an einem Strang ziehen werden.. bei einer oder zwei Personen meinte ich so etwas wie Neid - oder Enttäuschung darüber, dass "die Neue" den Job bekommt !? - erkannt zu haben.. aber das wird die Zeit zeigen und mit Kollegen, die einem nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnen, habe ich ja auch schon mehr als einmal zu tun gehabt..

jedenfalls scheinen Frauen, die beruflich erfolgreich sind, nicht wirklich viele Chancen in der Männerwelt zu haben.. muss wohl abschrecken, wenn Mann hört, was Frau macht.. ist mir zumindest in der letzten Zeit häufiger mal begegnet.. aber nuya.. jetzt hab ich seit Montag Abend meine Sunny hier und die bringt immerhin ein wenig Leben in die Bude..



yaha, jetzt werd ich mir noch ein bißchen Ruhe auf dem Sofa mit einem guten Buch gönnen.. die Woche war anstrengend und entsprechend gerädert fühle ich mich auch heut..

in diesem Sinne..
ein schönes Wochenende, allerseits.
1.11.13 18:24
 
Letzte Einträge: es gibt Situationen.., warten, warten,., lange Zeit.., Wochenende, Rufdienst, WM, .., amused.., Partynacht..


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lint (2.11.13 17:51)
Männer? Diese schrecklichen, haarigen Biester?!

Wenn das der Grund ist, dann handelt es sich ohnehin um armselige Exemplare der Spezies.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung