* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




I'm not afraid of happy endings. I'm just afraid, my life won't work that way..~!

* Themen
     der ganz normale WaHnSiNn
     PoEsiE
     (Film) Zitate

* mehr
     _me_
     Ein Song..
     mein schadz²
     Musik
     Texte








Absurdistan..~

wenn diese ganze Situation nicht so verzwickt wäre, würde ich tatsächlich darüber lachen.. ~

jetzt bin ich heute mit Torsten aneinander gerasselt, weil die Firma, für die er arbeitet, den absoluten Mist verzapft.. weil das Produkt einfach Krempel ist (und wir monatlich fast 10k € Wartungskosten dafür zahlen..) und jeden Tag wieder neue Probleme auftauchen, die wir teilweise sogar alle schon beseitigt hatten.. nun halten wir (das QM und ich) einen der Entwickler fast täglich vom Arbeiten ab, weil wieder neue Probleme auftauchen.. das ist aber so nicht gewünscht, denn es gibt ja ein Ticket-System.. schön und gut, aber ein Ticket mit der Prio "kritisch" hat heute einen Bearbeitungstermin für in 2 Wochen erhalten.. tut mir leid, aber wenn wir so arbeiten würden, dann gäb es aber binnen kürzester Zeit ganz große Probleme..

nuya, Quintessenz war dann, dass Torsten mich bat, doch mal mit dem QM zu sprechen und denen zu erzählen, dass sie künftig doch fleißig Tickets schreiben sollen.. ich dazu aber nur meinte, solang deren Art, mit Tickets umzugehen nicht besser wird, wir das auch weiterhin so durchziehen werden.. und so haben wir uns heut mittag wunderbar gestritten, hehe. und endete dann darin, dass er mir noch an den Kopf geworfen hat, dass, sollten wir so weitermachen, unsere Nummern in der Telefonanlage gesperrt werden und dann legte er einfach auf.. mein Kollege im Büro hat mich mit ganz großen Augen angeschaut und später erstmal leise gefragt, mit wem ich denn da wohl gesprochen habe.. (; und jetzt bin ich gespannt, wann Torsten sich auf meine SMS meldet..

jetzt gleich darf ich mich noch mit meinem allerliebsten Lieblingskollegen rumschlagen, so gute 3 - 4 Stunden fürs Quartalsupdate.. hab ich auch ganz ganz große Lust zu.. -.- und ab Freitag hab ich Rufdienst.. ):

nuya, in diesem Sinne..
einen schönen Abend, allerseits.
24.9.13 19:01
 
Letzte Einträge: es gibt Situationen.., warten, warten,., lange Zeit.., Wochenende, Rufdienst, WM, .., amused.., Partynacht..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung