* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




I'm not afraid of happy endings. I'm just afraid, my life won't work that way..~!

* Themen
     der ganz normale WaHnSiNn
     PoEsiE
     (Film) Zitate

* mehr
     _me_
     Ein Song..
     mein schadz²
     Musik
     Texte








der nächste Morgen..

so, dann bin ich jetzt wohl 23.. mal sehen, was das neue Lebensjahr so bringt.. ^^

gestern eine kleine Enttäuschung erlebt.. wieder einmal.. von einigen Menschen hätte ich mir gewünscht, dass sie mir gratulieren.. aber nuya.. wer nicht will, der lässt es eben bleiben.. auch, wenn ich es schade finde.. aber daran kann man wohl nichts ändern.. von wieder anderen hätte ich es eigentlich erwartet, dass sie gratulieren.. vor allem von den Menschen, die sich in Lünen mal "Freunde" nannten.. aber wie sagt man so schön ? "aus den Augen, aus dem Sinn" .. ich hab früher nie wirklich daran geglaubt, aber irgendwann werde auch ich eines besseren belehrt.

Der Tag gestern war insgesamt aber dennoch ganz schön. Maik war am Abend noch da und wir haben ein wenig gefeiert.. eine Flasche Sekt geköpft und einfach den Abend genossen..

heute dann noch eine Mittelschicht, morgen Frühschicht und dann ist auch schon wieder Wochenende.. sehr tolle Woche, so insgesamt betrachtet..
3.5.07 09:35
 
Letzte Einträge: es gibt Situationen.., warten, warten,., lange Zeit.., Wochenende, Rufdienst, WM, .., amused.., Partynacht..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung