* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




I'm not afraid of happy endings. I'm just afraid, my life won't work that way..~!

* Themen
     der ganz normale WaHnSiNn
     PoEsiE
     (Film) Zitate

* mehr
     _me_
     Ein Song..
     mein schadz²
     Musik
     Texte








Mai-Feiertag

der Tag heute war eigentlich einer der wirklich tollen Sorte.. heut morgen um kurz vor 4 nach Hause gekommen, ein paar Stunden geschlafen und dann mit ein paar wirklich tollen Menschen eine Radtour gemacht.. (:

nachdem ich dann wieder hier war, hab ich mich noch ein wenig in den Garten gelegt und die Sonne genossen, danach hab ich dann für meine Kollegen Kuchen gebacken.. und jetzt genieße ich die letzten Stunden meines 22-seins.. *g*

morgen muss ich dann auch nur 3 Stunden arbeiten, von 8 bis 11 Uhr, danach hab ich frei und werd ein bißchen mit Freunden und Familie feiern.. meine Schwester hat sich extra für mich freigenommen und ist bis morgen abend dann auch noch da.. freut mich wirklich sehr..

yah, mehr interessantes gibts für den Moment gar nicht zu sagen.. (:
1.5.07 18:42
 
Letzte Einträge: es gibt Situationen.., warten, warten,., lange Zeit.., Wochenende, Rufdienst, WM, .., amused.., Partynacht..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung