* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




I'm not afraid of happy endings. I'm just afraid, my life won't work that way..~!

* Themen
     der ganz normale WaHnSiNn
     PoEsiE
     (Film) Zitate

* mehr
     _me_
     Ein Song..
     mein schadz²
     Musik
     Texte








Wochenende, Rufdienst, WM, ..

seit langem mal wieder Rufdienst, yuhu.. aber das Wetter ist eh Mist und ich hatte aufgrund meiner 6 wöchigen Ruhephase ja auch wirklich lang keinen Rufdienst mehr.. und da Urlaubszeit ist, ist es momentan auch wirklich ruhig..

am Donnerstag mit einem Großteil meiner Kollegen Rudelgucken im Garten eines Kollegen veranstaltet.. da das Wetter ja wirklich genialst war, wurde gegrillt, ein bißchen gekickt und Kubb gespielt.. war seit langem mal wieder ein sehr unbeschwerter Abend im Kreise von meinem tollen Team.. zusammen mit M. ein Viererteam beim Kubb abgezogen, mehrfach.. einfach nur spaßig.. und am Ende des Abends wieder einmal festgestellt, dass wir ein gutes Team abgeben.. nächstes WE wollen wir wohl gemeinsam irgendwas unternehmen und ich freu mich drauf..

yaha, mehr spannendes ist auch eigentlich nicht passiert, die Arbeit ist gewohnt stressig und aufgrund der Umstrukturierung im Zuge der Sanierung stehen gut 300 Projekte an, die natürlich irgendwie alle wieder IT-Impact haben.. muss ein bißchen aufpassen, dass die mir nicht meine Lieben zu sehr einspannen..

nuya.. in diesem Sinne..
einen schönen Sonntag, allerseits.
29.6.14 07:35


lange Zeit..

.. nicht gebloggt.. entweder fehlte die Zeit oder die Lust.. oder, wie in den letzten 6 Wochen, war ich gehandicapt und konnte nicht schreiben..

knappe 6 Wochen bin ich nun schon krank zu Hause.. Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand, drei Wochen Gipsschiene, die mal gar nichts gebracht hat, dann die OP.. und eine ordentliche Entzündung der OP-Narbe.. mittlerweile kann ich die Hand wieder beinahe schmerzfrei nutzen und ab Freitag darf ich sogar endlich wieder arbeiten..

seit kurz nach Ostern hab ich ein zweites Miezbiest bei mir (; dafür, dass mein Mopsi Sunny ja eigentlich absolute Einzelkatze ist und sich gaaaaar nicht mit anderen Katzen verträgt, läuft es hier wunderbar.. Flecky hat sich super eingelebt und einfach nur ne zuckersüße Fellnase..





ansonsten.. bin ich mir derzeit nicht sicher, ob es eine so gute Idee war, Dich zu Deinem Geburtstag anzutickern.. ich hatte nicht mit einer Antwort gerechnet.. hab sie doch bekommen.. und nun fühl ich mich schon wieder nicht gut.. seufz.. auf der anderen Seite tut es gut zu wissen, dass ich Dir scheinbar doch nicht komplett am Hintern vorbeigehe und dass es Dir gut geht.. denn das war ja immer das, was ich für Dich wollte..

nuya, es ist, wie es ist.. und daran wird sich, fürchte ich, auch nicht mehr viel ändern.. Du fehlst mir als Mensch, als Freund, mit dem ich tolle Gespräche geführt habe.. der immer da war, als ich jemanden brauchte.. aber das ist vorbei, das sollte ich akzeptieren.. meist klappt das ganz gut, manchmal eher schlecht.. und doch bin ich mit meinen Gedanken auch nach all der ganzen Zeit noch viel zu oft bei Dir..

naya.. das war das Neuste in Kürze..

in diesem Sinne,
einen schönen Abend, allerseits.
26.5.14 19:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung